Beiträge von glahn im Thema „Deep Sky Meeting 2018 - Impressionen“

    Auch von mir ein großes Dankeschön als Mitorganisator an die Hauptorganisatoren Hajü und Gitti und an alle Referenten. Besonderen Dank gilt aber der 10-jährigen Maya, die die unangenehmen Arbeiten (schwierige Referenten moderieren, Souffleuse, Raucher zusammentrommeln, Lichttechnik...) zugeteilt bekommen hat und diese mit strenger, aber herzlicher Hand perfekt umsetzte. Meine Sondervollmachten für den Kehraus musste ich aber wegen hoher (bis mäßiger) Disziplin und stellenweise (über)früher Bettgänge nicht zücken [:o)]


    Als Zusammenfassung möchte ich den Tenor eines Stammteilnehmers aufgreifen, der sinngemäß sagte "...unfassbar, dass ihr immer wieder neue und interessante Vortragsthemen findet...". Das Treffen steht und fällt mit den Referenten, und die waren heuer nicht nur qualitativ großartig, sondern deckten auch eine nie dagewesene Breite an Themen und Schwierigkeitsgraden ab. Ich persönlich bin immer noch schwer begeistert.
    Nach dem Spiel ist aber vor dem Spiel und so hoffen wir, dass wir auch nächsten Jahr wieder genügend Referenten finden - wenn ihr also was habt, meldet euch.


    Viele Grüße, uwe