Beiträge von BenN im Thema „Deep Sky Meeting 2018 - Impressionen“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"> Es war mir eine große Freude, dass wir uns nach so vielen Wünschen und Ankündigungen endlich persönlich gegenüber gestanden haben.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Sehe ich genauso [:)].


    Servus
    Ben

    Hallo miteinander,


    meinen 444. Beitrag hier im Astrotreff widme ich dem DSM: Es war mein erstes, und es hat mir richtig gut gefallen - super Organisation, tolle Vorträge und alles in einem sehr netten, familiären Drumherum [:)].


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"> Da es am Samstag ja noch ein kleines Teleskoptreffen gab ... <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Ja, das war doch eine recht illustre Runde, die sich da in einer Mondnacht hinter der Kirche zum Beobachten eingefunden hat - am Himmel allein dürfte es ja nicht gelegen haben [:D]. Was hatten wir in den drei Fünflingen noch mal eingestellt ? Ich erinnere mich an M42, M3, h+Chi, M51, M81, M82, Arktur & Napoleons Hut, Sirius, Zeta Cancri, Alpha CVn ...
    Rene: Infolge dieser kleinen Starparty hab ich dann auch den Donnergurgler vergessen - nächstes Mal ... [;)]


    Servus
    Ben