Beiträge von ReneM im Thema „Deep Sky Meeting 2018 - Impressionen“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: BenN</i>
    <br />Rene: Infolge dieser kleinen Starparty hab ich dann auch den Donnergurgler vergessen - nächstes Mal ... [;)]<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Macht nix.
    Aber ich habe Dich in meinem ersten Beitrag hier vergessen. Es war mir eine große Freude, dass wir uns nach so vielen Wünschen und Ankündigungen endlich persönlich gegenüber gestanden haben.


    Viele Grüße


    Rene

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Sulaco</i>
    <br />(==&gt;)Robin: Tolle Zeichnung! An diesem Abend habe ich dieses Objekt auch kennengelernt... :)<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    ... und Fibonacci hat er auch gleich berücksichtigt[:D]. Klasse Robin!
    Ich habe das mit den beobachtungsbereiten Teleskopen leider viel zu spät mitbekommen, da war ich schon ganz durch gefroren vom Testen von Christophers interessantem 2x54-Fernglas.


    (==&gt;)Uwe ... hohe bis mäßige Disziplin in allen Belangen. Selbst die Rabaukenrunde hinten in der Ecke hat sich diesmal großartig benommen. Ich vermute, weil einer aus der Runde offiziell in den Kreis der Organisatoren aufgenommen wurde und aufgrund dieser Eigenschafft weit vorn Platz nehmen durfte [:D][:D][:D]


    Viele Grüße


    Rene

    Hallo Hajü und Co.


    juhu, ERSTER!
    Die S-WP-Gang (Sachsen-Westpolen-Gang) ist wieder gut zu Hause eingetroffen.


    Das war wieder mal ganz großes Kino, was ihr da abgeliefert habt. Ein ganz großes Lob an Dich und Deine Mitorganisatoren zu diesem Jubiläums-DSM. Ich hatte das Gefühl, es wird von mal zu mal herzlicher und die Athmosphäre trotz der großen Teilnehmerzahl immer familiärer.


    Gefreut habe ich mich vor allem, Rainer Manhoff endlich mal persönlich und Matthias Kronberger noch besser kennen gelernt zu haben.


    Ich freue mich schon riesig auf kommendes Jahr. Sagt dem Wirt, 50 Flaschen dunkles Hefeweizen reichen nächstes Jahr auf keinen Fall.


    Jetzt ist aber erstmal Schlaf nachholen angesagt.


    Herzliche Grüße


    Rene