Beiträge von Lilienstein im Thema „28-Zöller fertig“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Timm</i>



    Welcher "Optik-Arzt" kümmert sich eigentlich um die Augen-OP deines 32ers?
    Ist noch keine Narkose eingeleitet?


    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Diese Frage kann ich Dir leider nicht beantworten, habe mit dem Doc Vertraulichkeit vereinbart. Nur soweit: Die OP ist im Gange und wird hoffentlich noch in diesem Jahr ihr gutes Ende finden.

    Hallo Timm,
    auch aus dem Osten herzliche Glückwünsche und großes Lob zur Fertigstellung! Danke auch fürs Dokumentieren, da werd ich sicher noch paar mal reinschauen um Anregungen zu bekommen.


    Viel Freude beim Beobachten,
    Bernd