Beiträge von Stathis im Thema „Haufenweise "Privatangebote"“

    Ich war schon immer dagegen, die Angebote im Foren Ticker und Die neusten 25 Beiträge mit zu listen. Während ich das Ausmaß früher noch für tolerabel hielt, empfinde ich das heutige Übermaß immer mehr als Spam.


    Daher wie schon mehrfach angeklungen auch von mir der Vorschlag, wie von Svend sehr schön formuliert, wenigstens die privaten Anzeigen aus dem Ticker und den neuesten Beiträgen raus zu nehmen. Wenn das partout nicht gewollt ist, sie wenigstens auf z.B. 2 pro Tag und 4 pro Woche und Nase zu beschränken.


    Ich stöbere auch gerne in den Anzeigen, will das aber bewusst auswählen können, gerne per Klick auf "Astro-Markt". So ist es in anderen Foren auch üblich.


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: wambo</i>
    <br />Hallo,
    mein "Lesezeichen" für den astrotreff ist:
    http://www.astrotreff.de/default.asp?Menu=2
    Da stört mich das dann nicht soooo...[;)]
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Ja, das mache ich auch oft, wenn die Anzeigen mir zu sehr zusetzten. Deshalb bin ja immer so penetrant hinterher, auf klingende Überschriften und die richtige Forumsauswahl zu achten.


    Hallo Frank (juppi1960),
    ich finde es höchst anerkennenswert, dass du hier Stellung beziehst und erklärst, wie es zu so vielen Angeboten kam - mein Respekt. Viel mehr fallen mir die Anzeigen des Users "jensna" auf, der seit Jahren und regelmäßig und gehäuft private Anzeigen schriebt. Ich will jetzt auch gar nicht bewerten, in wie weit das noch privat oder gewerblich einzuordnen ist, will nur erwähnen, dass es mich stört.


    p.s.
    Unter "Beiträge" kann man oben links "Zeige die 50 letzten Themen" anhaken. Das funktioniert im Internet Explorer, im Firefox und anderen Browsern aber nicht. It's a Bug or a Feature?. Genial wäre natürlich mehrere Seiten zurück blättern zu können - aber da wären wir wohl wieder bei der Vintage Foren Software.


    Ich würde mir wünschen, dass Astrotreff Chef Mats dazu Stellung bezieht.