Beiträge von Cleo im Thema „Leichte Zirren und eisiger Wind“

    Hallo Thomas,
    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Mein Respekt vor denen, die sich aufraffen jede Chance zu nutzen ist auf jeden Fall nochmal gestiegen.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">Mich hat dieser grausliche Herbst dazu gebracht, auch unter der Woche einfach loszuziehen, wenn die Bedingungen ausnahmsweise mal gut waren, dann halt nicht so lange. Im Winter hat man ja trotzdem noch genug Zeit draußen. Insofern: aufraffen, ja, aber jede Chance nutze ich bei weitem nicht. Und die Zahl der Beobachtungen mit einfacheren Mitteln ist dadurch gestiegen, und ich hatte auch viel Spaß dabei. Da liegst Du mit dem 70mm Bino sicher auch richtig.


    Viele Grüße


    Holger