Beiträge von asyx77 im Thema „Tasco 16-V ... nu isser doch da ... ;-)“

    Hallo Michael,


    Wahnsinn bitte was du da schilderst, also wenn er das bei mir macht hat er meinen Anwalt (gsd auch Sternfreund) am Hals, so eine Geschichte hab ich überhaupt noch nie gelesen.
    Ja Hannes, ich habe das falsch interpretiert, habs schon gesehen es war ein Käufer.


    Mir fällt dazu nur eine Geschichte ein, vor gut einem Jahr inserierte eine Frau ein AS63 und wollte dafür €500.--, ich kontaktierte sie und vermittelte dass ich das Teleskop gerne für diese Summe kaufen würde, sie meinte es komme allerdings schon jemand vorbei um sich das Teleskop anzusehen. Ich habe ihr dringend empfohlen, sie solle es nicht unter Wert verkaufen und kann mich jederzeit kontaktieren. Prompt hat mein Handy geläutet und sie meinte der Käufer wolle ihr für den angeblichen Schrott nur €100-150 zahlen, ich fragte ob sie denn Paypal hätte, hatte sie und das Teleskop steht mittlerweilen bei mir in der Steiermark und wurde mit ein bisschen Arbeit wieder zu einem Schmuckstück.
    p.s. der "Käufer" hat sie dann auch noch wüst beschimpft.


    Viele Grüße
    Ernst Christian