Beiträge von lacrimosa im Thema „Anfängerin sucht Mond Teleskop bis 200€ mit Stativ“

    Hallo,


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Sternenlicht</i>
    Ich frage deshalb weil man im Urlaub vieleicht einfach mehr zeit findet. So im Alltag würde ich sonst vieleicht nicht so viel Zeit finden.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    bedenke, dass das Wetter bestimmt, wann wir beobachten können. Viele Einsteiger unterschätzen diesen Punkt, wenn sie über einen Teleskopkauf nachdenken.
    Es ist nicht gesagt, dass ausgerechnet im Urlaub der Himmel klar ist.
    Daher sollte man schon auch im Alltag die Zeit dafür haben, sonst verliert man möglicherweise recht schnell die Lust.


    Gruß
    Ronald