Beiträge von wolfgangRies im Thema „16. ATB 2018 Einladung“

    Sonnenschirm und der Ganzkörper-Sonnenschutzfilter in flüssiger Form sind auch eingepackt[:D]
    Da werden Erinnerungen an das ATB 2003, während der Mars Opposition wach, es war damals ähnlich gut warm..
    Glücklicherweise ist das Gelände rings herum von Schatten spendenden Wäldern umsäumt, es weht tagsüber meisst ein angenehmer Wind und für kühle Getränke sorgt der Veranstalter.
    Nur noch 8 Tage...

    Liebes ATB Team,


    wie bereits bei allen ATB´s zuvor, sind wir natürlich auch diesmal wieder mit von der Partie(y[:)]) und werden bereits am 4.8. auf dem Platz aufschlagen und bis zum 12.8. die Zeit geniessen.
    Robert mit Familie kommt ja ebenfalls schon am 5. und bleibt eine ganze Woche.
    Wir freuen uns auf ein paar schöne Tage, zusammen mit Freunden, auf die Planeten und Perseiden und wenn es denn klappt, auch auf den Kometen dieses Jahr.


    Lieben Gruss


    Regina, Wolfgang & Peter