Beiträge von Xsplendor im Thema „Nebel satt: Konus, Affenkopf, Tadpole, Elefanten“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: _Frank_</i>
    Viele lassen die Farbe in der Hubblevariante auch eher im Ocker statt im Gelb. Vielleicht trifft das eher deinen Geschmack?


    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Hi Frank das kann ich dir so jetzt gar nicht beantworten müsste ich einen Vergleich haben. Aber stimmt schon ich bin eigentlich eher ein Freund des realitätsnahen "looks" Bei Schmalband kann man sich wirklich austoben und kreativ sein, trotzdem gefällt mir das blau im rot auch wen das in der praxis total realitätsfremd ist ;)

    Hi Frank lass dich auch von mir lobpreisen für diese wunderbar gelungenen aufnahmen.
    Am besten gefällt mir jeweils die rote version vom christmas tree und affenkopf.


    Irgendwie flasht mich die hubble palette (noch) nicht so. Empfinde das gelb eher als störend, aber das ist natürlich geschmackssache :)