Beiträge von fraxinus im Thema „Kurts Vakuumanlage Bavaria+“

    Guten Morgen,


    wünsche Euch allzeit leckfreies Arbeiten und immer eine handbreit Wasser im Kühlmitteleimer[:)]


    Auf das tolle Bedienpult und die Doku-Mappe bin ich jetzt etwas neidisch.[;)][8D]
    Da hat sich Kurt selbst übertroffen, ich glaube er selbst steuert seine Anlage noch immer im "Chaos-Modus" via Drähte umstöpseln.[:D]
    Also von diesem Pult braucht es noch eine großformatige Aufnahme.[:p]
    Als Warnhinweis schlage ich sowas in der Art vor, in einer stilechten schwäbisch-bayrischen Übersetzung selbstverständlich:
    http://www.stichpunkt.de/it-witze/computer-experte.png


    Ganz großes Kino, ich bin stolz auf Euch!
    Uns wird der Gesprächsstoff beim DSM sicher nicht ausgehen[:)]


    Viele Grüße
    Kai