Beiträge von FrG im Thema „Kurts Vakuumanlage Bavaria+“

    Hallo Martin,


    also Alles fest in Bajuwarischer Hand.[B)]


    Kosten für Anreise und Übernachtung in München kann der weit entfernt wohnende, interessierte Amateur mit den Preisen der kommerziellen Beschichter vergleichen.


    Ob das im Sinne des Erfinders ist?



    Gruß & CS Franjo


    Edel sei der Mensch,
    hilfreich und gut;
    denn das allein
    unterscheidet ihn
    von allen Wesen,
    die wir kennen!

    Hallo Kurt,
    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Klaus Rick</i>
    <br />NAbend,


    das Ganze habe ich zwar nur via Stammtisch Burscheid neulich am Rande staunend mitbekommen, und die Ur-Anlage sah ich auch schon mal live beim Vakuumpumpen ... um so mehr freue ich mich, dass Du, Kurt, da erneut wieder was äußerst Hochfeines so rasch für die Astroszene entwickelt und zusammengebaut hast - ich kann das nur abermalst bewundern! Schapoo!


    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    auch von mir allergrößten Respekt für Deine Innovationskraft und Bescheidenheit.
    Ich hoffe, die Münchner sind auch willens, kostengünstig für andere Amateure zu beschichten?


    Gruß & CS Franjo