Beiträge von Rudi FK im Thema „Kurts Vakuumanlage Bavaria+“

    Hallo Zusammen,


    zuerst einmal alle Daumen hoch an Kurt und meinen Glückwunsch zur erfolgreichen Installation der Anlage.


    Ich weiß nicht ob folgender Punkt schon angesprochen wurde.
    Jeder der seinen Spiegel beschichten lässt und in fremde Hände gibt, sollte auch damit rechnen das was passieren kann (gewerblich oder privat). Schon aus diesem Grund habe ich meinen 16" nicht bei Orion in England, sondern bei Aluna in Augsburg beschichten lassen.


    Wenn ich mir jetzt vorstell ich sollte für jemand anderen einen Spiegel beschichten! Hut ab.
    Da hab ich größten Respekt vor den Leuten die das privat für andere als Gefälligkeit anbieten (dazu kommt noch der Zeitaufwand ). Wie gesagt es kann immer was schiefgehen und das sollte auch jedem klar sein.


    Gruß Rudi