Beiträge von Niklo im Thema „Kurts Vakuumanlage Bavaria+“

    Hallo Alfredo,
    danke für das Angebot für mich eine Lösung zu finden. [:)] (Nachtrag: Ich sehe gerade, dass das Angebot an Franjo gerichtet war, gehe aber mal davon aus, dass es auch für die Münchner gilt :) )


    Ja, ich verstehe schon, dass Verspiegeln ist aufwendiger wie gedacht. Vom Aufwand her ist es vermutlich wurst, ob es ein 4,5" Spiegel oder ein 12 " Spiegel ist. Damit lohnt sich der Aufwand vermutlich hauptsächlich bei großen Spiegeln, die bei Befort usw. sehr teuer sind?


    Vielleicht kann mn unter Anleitung selber verspiegeln. Damit wird der Aufwand für dritte überschaubar.



    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Alfredo Segovia</i>


    DER war gut, hahahaha [:D] Aber ich kann dir versichern, nicht ALLE Bayern sind Unmenschen, hahaha :)
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Des mecht i scho hoffn. Bin ja soim aa ra Boar [;)]


    Ich find es auf jeden Fall bärig, dass der Kurt die Anlage nach München gebracht hat. Egal wie aufwendig so eine Verspiegelung ist, ist das Verspiegeln bestimmt auch interessant.


    Servus,
    Roland

    Grüß Euch,
    herzlichen Glückwunsch zu Kurts Vakuumsanlage in München und Kurt vergelt's Gott, dass Du die Vakuumsanlage den münchner Spiegelschleifern zur Verfügungs stellst.
    Leider bin ich noch nicht zum Spiegelschleifen gekommen, aber es steht auf dem Plan. Vielleicht komm ich auch in den Verluss meinen zukünftigen Spiegel damit zu beschichten. [:)]
    Servus,
    Roland