Beiträge von stardust3 im Thema „Spontaner kurzer Winterzauber“

    Das stimmt so nicht für alle. Ich liebe insbesodere die knackigen Winternächte, besonders die mit Schnee und Frost. Kann auch gerne bis minus Zwölfe gehen.
    Nur halbwegs windstill muss es sein, oder windgeschützt.


    Voraussetzung ist natürlich Zwiebelbekleidung mit Thermo Hosen und Jacke außen und ganz wichtig, stark isolierendes Schuhwerk, bei mir die Moonboots. Gerade letztere wirken Wunder, erst damit komme ich über die 24:00 oder 1:00 Grenze, vorher musste ich wegen kalter Füße abbrechen, egal wie viele Socken.


    Grüße,
    Walter

    Hallo Christian,


    schön daß Du es geschafft hast nach all den Monaten. Ich selbst hab mich noch nicht aufgerafft, obwohl der Februar hier und da auch länger Sterne zeigt. So zum Beispiel vergangene Nacht - aber jetzt knabbere ich an einer Erkältung rum. Blöde Grippewelle :-(.


    Aber um so schöner so ein virtueller Ausflug mit Dir :-)! Der Himmel in 30min Entfernung sieht ja wirklich gut aus, gratuliere!
    So sind auch Feierabend Ausflüge möglich.


    Camping Tisch ist was feines, wenn es gut ins Auto passt. Achte auf gute Verstauung, bei mir fliegt er schlabbrig im Fond Fußraum rum auf dem Mitteltunnel balancierend. Da bin ich nicht ganz glücklich mit - aber auf dem Feld ist es toll, nur dass er immer naß wird - und die Sachen drauf. Ich überlege mir eine einseitig festgetackerte Wetterdecke zu machen - oder so was.


    CS,
    Walter