Beiträge von TGM im Thema „Venus ist wieder da, Merkur nicht mehr“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: HHausHH</i>
    <br />Hallo Manfred,


    den Magermond habe ich auch erwischt, noch dazu in prominenter Umgebung. Aber man friert schon ganz schön ein bei Minusgraden und scharfem Wind.


    Bilder gibts zu sehen, wenn sie freigeschaltet sind.


    Gruß Helmut
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Hallo Helmut,


    wo hast du denn den Mond gesehen?
    Ich bin heute extra kurz entschlossn aufs Land gefahren, Venus und Merkur waren sehr gut sichtbar, wenn auch zwischendurch einige Zirren sie verdunkelten, doch nach einer schmalen Mondsichel habe ich vergeblich Ausschau gehalten.


    Gruß


    Thomas


    p.s. der Wind war in der Tat sehr nervig