Beiträge von Avier50 im Thema „ITV - Zeigt her ... Eure Klassiker :-)“

    Hallo Armin,
    das war knapp, aber mein Nichtbeobachtungsauge kann nun doch noch drinbleiben! Bloß binokular ist jetzt sinnlos....
    Das MTT habe ich mir dieses Jahr fest vorgenommen, es können ja noch ein paar Tage Ostsee dazukommen.
    Der Terminplan platzt bald: Juli SONNE Tagung, August BTM oder MTT,
    August ESOP, September HTT, Oktober Rodewisch, November Radebeul...
    Wie soll das ein Rentner aushalten?
    Viele Gruesse
    Andreas

    Hallo Hannes,
    leider muss ich auch absagen. Sehr schade! Ich habe morgen wieder einen ergebnisoffenen Augenarzttermin.
    Nächster Anlauf im August nach Mecklenburg zu Armin (AS Fan) und im September nach Herzberg (HTT).
    Ich wünsche viel Erfolg!
    Gruesse
    Andreas