Beiträge von Dobsenschubser im Thema „AS3 Stackt nicht“

    Hallo Gert,


    ich habe mir nur das Video angesehen und da hatte ich den Eindruck, dass du die Points von Hand setzt.
    Ich kann nur sagen, dass ich das Problem nicht habe und es daher kein genereller Bug ist.
    Emil Kraaikamp antwortet aber i.d.R. schnell auf Anfragen per Mail. Vielleicht kann er hier weiterhelfen.


    cs Dirk

    Hallo Gert,


    wenn es so einen Bug geben würde, wäre das schon aufgefallen ;)
    Die Reihenfolge ist, erst den Haken bei Manual Draw setzten. Dann die Punkte setzen. Du kannst auch noch die Werte bei Min Bright mal anschauen. Stelle die so ein, dass AS bei automatischer Auswahl die Protuben auch erfasst und nicht nur die Fläche. 30 könnte etwas zu hoch sein.
    Bei mir funktioniert das ohne Probleme bei solchen Protuben.


    cs Dirk

    Hallo Gert,


    AS!3 hat so einen Bug nicht. Setzt mal den Haken bei "manual draw". Weil das machst du ja, sagst es ihm aber nicht ;)
    Für AS!3 sieht es so aus, als ob du gar keine AL Points setzt.


    Gruß Dirk