Beiträge von Guntram im Thema „AS3 Stackt nicht“

    Hallo Gert.


    So.
    AS3 hat wieder korrekt gearbeitet, wenn die Ausricht-Punkte (AP) automatisch gesetzt wurden.
    ABER: Sobald ich die APs manuell gesetzt habe, stoppte AS3 nach "Buffering and Image Analysis".


    Es scheint also die Art, wie die APs gesetzt werden, über Wohl und Wehe zu entscheiden.


    Als Behelfsmaßnahme könntest du die automatische AP-Verteilung nutzen. Dabei im Video-Fenster die "Min. Brightness" verändern. Ich habe beim zweiten Versuch den Wert 45 verwendet; dann ist die Zahl der APs doch schon dramatisch reduziert, und auf die Protuberanzen und ihre Umgebung beschränkt.


    Das Ganze sieht wie ein Bug aus. Mehr kann ich aufgrund rudimentärster Computerkenntnisse nicht beitragen.
    Es gibt eine Autostakkert-Gruppe bei Y!, dort wäre ein Bericht angebracht, denke ich.
    https://groups.yahoo.com/neo/groups/autostakkert/info


    Viele Grüße,


    Guntram

    Hallo Gert,


    ich hatte erst heute Zeit, AS3 auf Gerts Video loszulassen. Ich verwende einen acht Jahre alten Win 7 Rechner mit einem 2-Kern Prozessor. 4 GB RAM, nichts aussergewöhnliches. Kein Quadcore, wie AS3 offenbar glaubt.


    Dein Video wurde anstandslos abgearbeitet. Völlig unauffällig.
    Screenshot:



    Ergebnis (AS3 geschärft):



    Ich habe den Noise Robust Wert auf 4 gesetzt, weil das Video offensichtlich recht rauscharm ist. Übrigens gefällt mir die Protuberanz sehr gut; Kompliment!


    EDIT: So, mittlerweile ist auch der Batch durch. Beide Videos wurden anstandslos nacheinander abgearbeitet:



    Zum Problem mit AS3 kann ich leider sonst nichts beitragen. Eventuell neu herunterladen. Emil scheint momentan recht beschäftigt. Er hat schon geklagt, keine Zeit für die Weiterentwicklung dieses genialen Programmes zu haben.


    Viele Grüße,


    Guntram


    Edit: Tippfehler