Beiträge von Rumpel im Thema „ITV 2005“

    Hallo,


    bezüglich des schlechten Wetters:
    - es gibt kein schlechtes Wetter, nur passende Teleskope (hat einer von euch ein Radioteleskop?)


    - ein bisschen Regen gehört beim ITV einfach dazu. Wettervorhersagen treffen auf dem Berg da ja eh nie 100%ig zu.
    Und andere Leute zahlen viel Geld, um sich im Schlamm und Matsch suhlen zu dürfen, auf dem ITV ist das Peeling kostenlos!


    bezüglich meiner Anreise: Ich werd es umgekehrt von euch machen, ich fahre nun wahrscheinlich früher los und werde versuchen am Freitag gegen 12 auf der Wiese zu sein [:D]
    (Darf ich jemanden Grüßen? Hallo Mama, Herr Proff. Schilling - ich mache nun glaub ich Histologie blau [^]) Mein juveniler Leichtsinn - was solls.


    Sonnige Grüße


    Thomas

    Moin ihr geldhabenden Astro-Kaufinteressenten: [:D]


    Also ich muss sagen, wer wirklich was teures beim ITV kaufen will, muss mit spontan auftretendem und lange anhaltendem Gewitterregen rechnen. Erfahrungen der letzten beiden Jahre ...


    Dennoch denke ich, dass man die Chance nutzen sollte die netten Händler und deren Mitbringsem mal auf Herz und Nieren zu prüfen. Auch der "Restehaufen" alias Schnäppchentisch bei den Händlern ist eine nette Fundgrube.


    Grunsätzlich ist Geld immer gut - in der Nähe gibts ja auch paar kleine Geschäfte, wo man flüssige Grundnahrungsmittel für Geld erstehen kann, wenn die Reserven knapp werden sollten.


    Schönen Gruß


    Thomas

    Hallo Wolfgang,
    hallo Forenmitglieder,


    ja, das ist das Zelt, welches ich einpacken werde. Ich bekam nur gerade schon wieder Aufträge für den ITV-Sonntag, d.h. ich werde wohl Sonntags doch recht früh aufbrechen. Quasi Freitags nachmittags hin, Sonntags, spätestens gegen 12 wieder zurück nach Hause. Ist diesmal ein stressiges ITV, und auch wenn manche meinen der Aufbau des Zeltes lohnt sich nicht: Bereits beim ersten Regen-/Hagelschauer werdet ihr verstehen, warum ich das Teil mag :)


    Schönen Gruß


    Thomas

    Hallo liebe Forenmitglieder,


    ich wollt mal sagen, dass ich auch komme [^].
    (ok ok - kleiner Scherz am Rande [:D] )


    Nun, das sind doch schon einige, die sich gemeldet haben.
    Schön, dass man sich mal im wirklichen Leben sieht [;)]
    Ich habe soeben einen Seeing-Producer gekauft, der uns im Zelt bei schlechtem Wetter wohlige Wärme für Frostbeulen schaffen wird. Bin mal gespannt, wie das Wetter dieses Jahr wird!


    Schönen Gruß


    Thomas


    Mal eine Frage: habt ihr Bezugsquellen für rote Beleuchterfolie? Ich bräuchte da ein Reststück, welches man mir gerne zum ITV mitbringen könnte

    Hallo liebe Forengemeinde,


    nun ist es nicht mehr lange hin zum ITV 2005 vom 05. bis 08. Mai , so eröffne ich denn mal ein ITV-Topic [:D]


    Wie in den vergangenen beiden Jahren werde ich wohl mit meinem kleinen bescheidenen Zelt vorbeischauen und einen sonnen-, regen-, hagel- und (durch eine Kombination aus Mut und Glück auch)gewittersicheren Treffpunkt auf der Riesenwiese bieten.
    Es hat sich 2003 und 2004 bewährt, dass man sich im itv-üblichen Nomadentum mit dem eigenen Zel um das große Zelt ansiedelt.


    Dieses Jahr muss ich den Spieß der vergangen Jahre einmal umdrehen: ich komme (dank der Uni Bonn) freitags erst gegen 16 Uhr auf dem Platz an und möchte euch bitten mir in eurer Mitte ein bescheidenes Plätzchen freizuhalten.


    Also, lange Rede kurzer Sinn, wer von euch kommt zum ITV [?] und hat Interesse daran, sich in Nähe des "Astrotreff-Zeltes" anzusiedeln? [:D]



    Für diejenigen, die noch überredet werden wollen, hab ich mal zwei Stimmungsbilder der vergangen Jahre eingefügt:



    (danke jenso)

    (danke Matthias)


    Bin gespannt auf eure Rückmeldungen,


    schönen Gruß


    Thomas