Beiträge von Trace im Thema „2. Versuch M51 mit Canon EOS 300D“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Torsten Krahn</i>
    <br />Hallo Trace,


    ich empfehle Dir, wenn Du schon nicht den ganzen Thread lesen magst, doch wenigstens die Beiträge, die Du kritisierst, aufmerksamer zu lesen. Manchmal versteckt sich neben Humor, der sogar mit einem Smiley markiert ist, der eine oder andere Tipp und eine klare Ansage ;)


    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    mea culpa, habe doch deinen Smiley übersehen


    carpe diem

    Hallo,


    ich finde die aufmunternden Kommentare sehr gut gelungen. Dieses Hobby sollte doch nun wirklich Freude bereiten. Insbesondere wenn man nicht mit fast unbegrenzten Geldmitteln ausgestattet ist um sofort super gute Bilder zu machen.


    Alles kommt zur Zeit... und man muss sich auch auf Verbesserungen seiner Ausrüstung freuen können.


    Kommentare wie "Kamera sofort abstossen" etc. zeigen nicht unbedingt Kenntnisse eines "normalen Beginns" im Sinne von "einfacher" Ausrüstung.


    Hier haben wohl der eine oder andere direkt als "Profi" angefangen.


    Carpe diem