Beiträge von Ada im Thema „2. Versuch M51 mit Canon EOS 300D“

    Moin FU,


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">danke dass ich nun der buhmann bin! schade dass man nicht mal seine Meinung hier sagen darf und schade dass auch das Lob untergeht... Also Folks war ne schöne Zeit mit euch wenn auch nicht so sehr lange aber es gibt ja auch noch andere Foren und Vereinigungen wo man Tipps bekommen kann Habe auch von euch viel gelernt und dafür auf jeden Fall ein dickes DANKE!!!<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Dör Hörr ist schnell beleidigt?!


    Ob des blöden Gefassels und der direkten Niedermache der Arbeit von Donkey kannst Du wohl kaum andere Komentare erwarten. Zum einen kann sich wohl kaum jeder die Superausstattung für seine Kamera kaufen und zum anderen fängt wohl jeder bei der DS-Photographie mal ganz klein an. Niemand kann hier erwarten, daß jeder die Qualität von Nafpie, ccdastro, watchgear oder Jens (bitte seht mir nach, das ich nicht alle erwähnen kann, die richtig gute Aufnahmen liefern) erfüllt.


    Dein Kommentar kann dazu beitragen, das Donkey die Ohren hängen läßt, was er sicher nicht verdient hat und hoffentlich auch nicht tut.


    Wie heißt es beim Schreiben von Beiträgen:
    Erst denken, dann nochmals denken, erst dann schreiben und vor dem Abschicken nochmals lesen.


    Auch Du solltest Dir denn Abschied aus diesem Forum nochmals überlegen. Ich meine, daß ob Deines Kommentares eine Entschuldigung bei Donkey angebracht wäre und damit die Angelegenheit aus der Welt ist.


    Schlaf ´ne Nacht ´drüber und melde Dich dann einfach nochmal.


    Gute Nacht



    Karl