Beiträge von Arno_Becker im Thema „2. Versuch M51 mit Canon EOS 300D“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: FU</i>
    danke dass ich nun der buhmann bin! schade dass man nicht mal seine Meinung hier sagen darf und schade dass auch das Lob untergeht... Also Folks war ne schöne Zeit mit euch wenn auch nicht so sehr lange aber es gibt ja auch noch andere Foren und Vereinigungen wo man Tipps bekommen kann [V] Habe auch von euch viel gelernt und dafür auf jeden Fall ein dickes <b>DANKE!!!</b>
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    TachFu


    ...wer austeilt sollte auch einstecken können
    .....wer Wind sät, wird Sturm ernten....
    take it easy. was hast Du auf Deinen Beitrag denn erwartet ?