Beiträge von kopfgeist im Thema „2. Versuch M51 mit Canon EOS 300D“

    moin ihr alle,


    dass FU so schnell beleidigt ist, hätte ich nicht gedacht. naja, man kann sich täuschen. er teilte aus, wollte aber nicht einstecken.
    es war sicher nicht meine absicht, ihn zu vergraulen und als buhmann wollt ich ihn auch nicht hinstellen. aber wenn man kritik üben will, kann man das auch dezenter machen, meiner meinung nach. und man sollte abwägen, <b>wer</b> hier das bild postet, ob es tims zweites bild ist, oder beispielsweise nafpies zweitausendfünfhundertstes bild ist.

    also... über so unqualifizierte aussagen wie die von FU kann ich mich nuram kopf kratzen. nein, nicht weils juckt, sondern weil die einzige absicht seines threads wohl ausschliesslich war, dummes zeug zu labern.
    also... mir gefälltdas bild ganz gut. es ist zwar nicht unbedingt ein apod, aber wenn man bedenkt, dass es erst dein zweiter versuch ist, tim, dafür ist es ok.
    alle fangen klein an, und mit dem kitobjektiv der eos kann man auch schon einiges rausholen.
    und... die 300d würd ich nicht gradeals edelkamera bezeichnen, die ist als einsteigermodell in die dslr welt zu betrachten.edelkamera wäre eine 1ds mark II, aber das sind andere welten.