Beiträge von balu70 im Thema „MINI Gartensternwarte - Eure Langzeiterfahrungen“

    Hallo Andreas,
    ich habe keine "Mini"-Sternwarte(zumindest nach deinem Standard ;) ), sonder wie Micha, ein bisschen größer.
    Meine ist nicht so schön wie die von Micha, aber bei mir war das auch kein "Ziel". ;)
    Aber dafür habe ich bereits die Blumenkübel dran. Allerdings mit Erdbeeren und Schnittlauch. Die Südseite bittet sich da super für an. ;)
    Siehe:
    http://www.astrotreff.de/topic.asp?TOPIC_ID=201871


    Ich kann dir nur sagen , egal was du machst, mache es. Ich habe auch Jahre auf und wieder abgebaut. ahhhhhhhhhhh
    Ich war dann kurz davor alles zu verkaufen .


    Zum Alignment. Das bleibt bei mir recht gut erhalten(CGEM). Ich mache so alle paar Wochen ein neues . (oder wenn ich was anderes aufgesattelt habe)


    VG Ulf
    ich drücke dir die Daumen