Beiträge von Xsplendor im Thema „Besser als nix ...“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: hansheiser</i>



    (==&gt;) Simon:
    Wenn ich mit der 1600er und dem 10er Newton zum Beispiel arbeite (ha), dann kann ich auf die beiden kleineren Montis kürzere (leichtere) Brennweiten aufschnallen und mit dem kleinen Sensor der anderen Kameras passt das dann vom Bildausschnitt. Somit ist das möglich ha, o3 und s2 gleichzeitig aufzunehmen, also dreifache Integrationszeit quasi.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">



    Oh Mann zu Geil du bist der härteste :) da kommt mir nur folgendes in den Sinn:
    https://www.youtube.com/watch?v=cGakE6QNfgQ

    Hallo Hannes,


    Ich bin Beeindruckt gefallen mir alle 3 wirklich Sau gut, vorallem aber das Hirn ist dir fabelhaft gelugen.



    Darfst ruhig bissl stolzer sein in deinen Ankündigungszeilen [;)][:o)]



    Dein Himmel sieht ja recht aufgehellt aus, dafür umso mehr Respekt für dieses Ergebniss.


    Sag mal dann hast du 3x ne ASi 1600MC paralell am Start?
    Ich will mir das ganze Technik Geraffel gar nicht vorstellen, da glaub ich dir wen was ausfällt dass man sich sagt sch..ss drauf keine Zeit das zu beheben [:D]