Beiträge von Swissnova im Thema „Sucherfernrohr lässt sich nicht komplett ausrichte“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Outer-Rim</i>
    <br />Hi Sven,
    Ich war unpräzise...
    An den Leitrohrschellen sind Schrauben zum Justieren, zum gemeinsamen Ausrichten mit Teleskop der Bildmitten auf einen fernen Punkt.
    Das geht bei mir nicht, weil die Schrauben sich nicht mehr weiter reindrehen lassen bevor ich ganz da bin...
    CS Andreas
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Bevor du wo bist? Mit den Schrauben auf dem Gehäuse des Suchers? Wackelt der denn noch?
    Versuch mal den Sucher zu drehen. Die Dinger sind nicht immer sehr symmetrisch gebaut...
    Wenns vorher gepasst hat, dann müsstest du es ja jetzt auch wieder hinbekommen.
    Evtl. irgendwas vertauscht oder verschoben?