Beiträge von AH im Thema „Suche PCB Board zum OneStep - Projekt“

    Hallo,


    soo... habe die Boards gestern bestellt.


    3 Stück. Sind die nächsten 6 Werktage fertig.
    Habe mir die anderen Teile nun auch schon geordert.


    Bis auf Gehäuse und Motoren.


    Habt ihr da nen Tipp wegen dem Gehäuse ?


    Als Stepper hätte ich nun die NEMA 17 "Allerweltsware" genommen.
    Reichen die wohl dafür aus ?


    Treiber sind die A4988 geworden.


    VG


    André

    Hallo Wolfi,


    habe mir jetzt mal 3 Stück bei Aisler bestellt.


    Mal sehen wie die so sind. Jetzt noch die Stückliste ordern, wobei ich vorhin mal Spaßeshalber den Punkt: MOLEX KK 1X4 bei Mouser mit der Nummer 538-22-23-2041 eingegeben habe. Irgendwie sieht der anders aus, der Stecker...


    VG


    André

    Hallo Wolfi,


    besten Dank für deine Antwort !
    Ich habe mir jetzt die Dateien generieren lassen und dort die ZIP-Datei hoch geladen.


    Nur weiß ich nicht, was "Stellar Stencil" ist/heißt ?


    Bei Aisler kostet das Board im 3er Pack knapp über 50 Euro


    Kann das sein, dass die Fertigung bei easyeda.com, wo auch die Dateien liegen, bei 5 Stk. Abnhame bei 2 Dollar liegt ?
    Klingt so extrem wenig...


    VG


    André

    Hallo zusammen,


    ich würde auch gerne eine Open-Source Steuerung nachbauen.
    Zwar habe ich mit den Arduino und nodeMCU-Boards schon etwas gemacht, doch nun stehe ich vor der Herausforderung mir ein PCB-Board machen zu lassen. Das habe ich noch nie.


    Darum. Hat jemand noch ein Board passend für den Teensy 3.5/3.6 herumliegen, welches er nicht braucht ?


    Kennt ihr Firmen, wo ich mich zum ätzen solcher Platinen dran wenden kann ?


    Viele Grüße und besten Dank


    André