Beiträge von ikarus im Thema „Rolldachsternwarte - gibt es hier Anbieter ?“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: astrofax66</i>
    <br />Hallo zusammen,


    da ich mir meinen Traum von einer Rolldachsternwarte erfüllen möchte, habe ich dazu ein paar Fragen.
    Mein Ziel ist es, möglichst viel bauen zu lassen, da ich beruflich bedingt wenig Zeit dafür aufwenden kann.
    ...Hans
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Hans,


    ich kann Dir nur wärmstens empfehlen die Rolldachhütte von jemandem bauen zu lassen der damit bereits Erfahrung gesammelt hat. Egal wie seriös dein Zimmermann oder sonst. Firmen sind, die können die Problemchen nicht erahnen die auftreten werden, wenn man selbst noch keine Rolldach-Hütte über Jahre im Einsatz hatte.


    Thomas