Beiträge von tsepo im Thema „Rolldachsternwarte - gibt es hier Anbieter ?“

    Hi,
    ich habe mir vor kurzem ein mini Zelt (Duschzelt) um ca. 60€ gekauft. Soweit funktioniert das ganz gut. Ich lasse den MGEN und die Kamera etc. angesteckt. Sicherheitshalber stülpe ich noch eine alte Motorradplane und einen großen Müllsack über die Montierung. Ich regnet es schon den ganzen Tag und unter dem Zelt ist alles trocken. Da das Zelt sehr leicht ist, kann ich es ohne Probleme über das Teleskop heben und ebenso ohne Probleme wieder aufstellen. Auch bei stärken Wind hält das Zelt stabil jedoch bei Sturm Warnung würde ich alles wieder wegräumen. Wirklich hübsch ist so ein Zelt im Garten aber nicht .Dauerlösung ist es keine aber wenn ich mal alles eine Woche draußen stehen lassen möchte ist es ok.


    lg
    Lou