Beiträge von TGM im Thema „Crowdfunding zum Interstellarum Deep Sky Guide“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Dysnomia</i>
    <br />


    Mein Fazit: Die Spezialausgabe des Deep Sky Guide braucht eigentlich niemand. Dann schon lieber eine Zweitauflage des schon lange vergriffenen IDSA auf Spezialpapier finanzieren. [:p]


    Aber wie ist eure Meinung?


    https://www.startnext.com/isdsg
    https://www.oculum-verlag.de/detailview?no=9903
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Hallo Andreas,


    vielen Dank dafür, dass du den Thread etwas provokant gestartet hast, das ist die beste Werbung für das Buch.[;)]



    Ich werde den Guide bestellen, vermutlich aber auch nur die normale Ausgabe, würde mich freuen wenn Occulum noch ein paar mehr Musterseiten zeigen würde. Gedruckte Werke sind langlebig, ich besitze das "Mein Messier Buch" von Vehrenberg aus den 60ziger Jahren, da schaue ich gerne -gerade auch nach einer Beobachtungsnacht- immer wieder rein, habe Zweifel dass jemand 2060 eine Deep-Sky App von heute noch nutzt, bzw. überhaupt nutzen kann.


    beste Grüße


    Thomas