Beiträge von Mondmaus im Thema „Crowdfunding zum Interstellarum Deep Sky Guide“

    (==>) Dirk: Der Link eigentlich funktioniert schon, Du musst nur den Punkt am Schluss vom Link, der vermutlich irrtümlich einkopiert wurde, löschen.



    Im übrigen finde ich dies ein ganz tolles Projekt, das meine volle Unterstützung hat (natürlich habe ich auch gleich eine Premium-Ausgabe "bestellt"). Vielleicht könnte man noch etwas mehr Werbung dafür machen. Erst gestern bin ich per Zufall über einen Banner auf der Oculum-Seite darauf aufmerksam geworden und anschliessend beim googlen über diesen Thread hier gestolpert. In den Printmedien habe ich bisher noch nichts über das Crowdfunding Projekt gelesen. Liegt vielleicht auch daran, dass es erst gerade anfangs Dezember gestartet wurde ;-). Ich werde nun jedenfalls an anderen Orten auch noch etwas die Werbetrommel rühren. Hoffen wir es klappt!


    Gruss
    Stefan