Beiträge von andiarbeit im Thema „Crowdfunding zum Interstellarum Deep Sky Guide“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">
    Aber wie ist eure Meinung?


    https://www.startnext.com/isdsg
    https://www.oculum-verlag.de/detailview?no=9903
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Hallo zusammen,


    klar kann man fragen: wozu noch ein Guide? Die Objekte (visuell bereite ich vier oder fünf Objekte vor, fotografisch eines, maximal zwei). Der Rest besteht aus Standards, welche man immer wieder einmal betrachtet.


    Ich liebe Atlanten und Zeichnungen sowieso. Wenn es geht, werde ich gerne ein Exemplar vormerken, aber für das Feld wäre es mir viel zu schade und zu sperrig. Es gibt tonnenweise Informationen, Aufsuchkarten und Filterempfehlungen, ich würde die Schönheit des Werkes wertschätzen.


    My 2 cents, viele Grüsse


    Andreas