Beiträge von Rastaban im Thema „Ein grosser Vogel vor dem Mond !“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: kopfgeist</i>


    PS: danke patrice, für deine erwähnung [;)] wenns mal wetter für deep sky is und ich was gscheites auf die beine bring, dann poste ich das natürlich auch wieder im astrosurf.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Hallo Jens,


    Alles klar! Ich schicke dir ein Stück Hochdruck und schon laüft's!
    Bei uns soll es von morgen ab besser werden: frischer Nordwind und dann klare Nächte, ohne Mondlicht klappt es noch bis am Sonntag.


    Beste Grüsse,

    [;)]Hallo Herr Jens,


    Es tut mir Leid, aber die Astrotreffer Gemeinschaft fordert sofort von Ihnen Mondbilder vorzugsweise mit Fliegern, sonst werden Sie gesteinigt und könnten auch noch um Asylrecht auf den Mond kniefällig bitten!!!

    [;)]Hallo an alle,


    Also die Flieger kommen wieder zum Vorschein!


    Chapeau Stefan und Jürg! Eure Bilder sind wunderschön. Dieses Thema hatte auch viel Erfolg im Astrosurf.Allein der Titel schon: "Un gros oiseau devant la Lune" den ich einfach behaltet und übersezt hatte: "Ein grosser Vogel vor dem Mond". Es wurde sogar heftig gestreitet ob der Flieger ein A320 oder ein A310 wäre! Und als die Diskussion um dieses Bild hoch ging, hat sich der Martin Bernier auf den Moment nicht mehr gemuckst. Es fragte der einer: "Ja wo steckt denn der Martin?" Ein anderer: "Er sitzt im Flieger und bittet um Asylrecht auf den Mond!" Zum Schluss hatte er doch die Montage anerkannt und erklärt.


    Ich geb'euch wieder das gesamte Link, denn wenn ihr dem Thema nachfolgt, könnt ihr noch andere Bilder sehen, u.a. eine von Jens (kopfgeist).


    "Ce sujet possède 2 pages" bedeutet "Dieser Beitrag hat 2 Seiten"


    http://www.astrosurf.com/ubb/Forum3/HTML/005767.html


    Viel Vergnügen und beste Grüsse,