Beiträge von utix im Thema „Ausleserauschen und Bittiefe“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Blechi</i>
    <br />ich habe auch gerade herausgefunden das man die ZWO Kameras auch direkt bei ZWO aus China bestellen kann, teilweise dann deutlich billiger als bei deutschen Händlern. Hat jemand mit sowas Erfahrung?
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    hallo blechi,
    Ja, kann ich. Ich habe nämlich letzte Woche bestellt und meine 178mc diese Woche bekommen. Hat alles wunderbar geklappt. Aber momentan gibt's die bei Teleskop express für 354€. Das haben die erst wenige Tage mach meiner Bestellung bei ZWO runtergesetzt. Sonst hätte ich natürlich auch in Deutschland bestellt.