Beiträge von stardust3 im Thema „Es geht los: Metallbau für den 28-Zöller“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Dietmar</i>
    <br />hallo Timm,


    von dem Hut kannst du noch 4 Kopien machen lassen, die können wir dann an einem Offroader adaptieren ;)
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Ja genau, 4x und dann mal Elon Musk antelefonieren. Der will ja bekanntlich seinen roten Tesla Roadster im Januar mit der Falcon Heavy zum Mars schicken. Mit Gummireifen kommt er da aber nicht weit, da muss man doch aus der deutschen ATM Szene aushelfen können. [:D]


    Grüße,
    Walter

    Hallo Timm,


    ich bin echt beeindruckt von Deinen Konstruktionskünsten und fast noch mehr von den Fertigungskünsten von Alexander. Saubere Naht, Alu auch noch! So einen hätte ich auch gerne in meiner Nähe.


    Wegen 28 Wochen - Du machst mir Angst &lt;:-o - bitte erst im Spät-Mai fertig stellen !


    ;) CS,
    Walter