Beiträge von Birki im Thema „Umfrage zu DSS“

    hi!


    der erwin hats erfasst - was tun, wenns regnet, im fernsehen nix is, niemand mit einem ins wirtshaus gehen will oder sonst? richtig - man baut montierunge, teleskope und astro-software :D


    und als tester stehe ich gern zur verfügung. was ists denn für eine plattform? ich bin halt ein alter linux-heini ...


    lg
    wolfi

    hallo!


    ich sehs nicht ganz so. wenn man für sich eine software entwickelt, weils einem spass macht - haben vielleicht andere auch eine freude daran. man muss nicht mit allem geld verdienen, das bleibt einem selber überlassen ...


    lg
    wolfi

    hi!


    also ich finde das schon interessant und unterstützenswert. die siril (die linuxversion von iris) führt sich unerträglich auf (d. h. es fliegt mir dauernd um die ohren) und DSS ... ja, eh, aber wenns ned weiterentwickelt wird, dann hat sich das auch erledigt ...


    lg
    wolfi