Beiträge von Stern Manni im Thema „Mo Cep“

    Hallo
    Ich habe jeden Tag 10 Aufnahmen gemacht 31 Tage lang und mit Excel Bearbeitet 310 Ergebnisse
    sind viele zacken in Exel Diagramm,
    jetzt mache auch 10 Bilder daraus Mittelwert 1 Eregebnis = 31 Eregebnisse 31Tage.
    Gruß
    Manfred

    Hallo Christoph.


    Wenn du genauer Hinschaust dann siehst du Helligkeits Diagramme von Veränderliche Sterne,das ist kein Müll
    ,das habe ich mit Muniwin gemacht Link,s sind die Hellikeit und Unten das Julianische Datum,deine Tip,s und Anregungen waren nicht Hilfreich, du hast von Astronomie keine Ahnung was willst du Eigenlich,deine Tip,s und Vorschläge sind alle Fehlerhaftund Vorallem wo und wann hast du mich denn Angeschrieben ich habe von dir nie eine Email bekommen,du bist ein kleiner Möchtegern,wenn es was zu Kritiesieren gibt dann seit ihr Alle da,aber wenn einer was Guten beitrag Rein setzt dann bekommt man keinen lob,in Zukunft halte dich zurück,ich möchte von dir keine Kommentare mehr haben,die kannst du dir in zukunft sparen, Ich brauche deine Hilfe nicht,


    Gruß Manfred

    Hallo Veränderlicher Stern Freunde,
    MO Cep mag 5,302,sp M2III.
    Beobachtungen 373.
    Maximum magnitude:5.13
    Minimum magnitude: 5.33
    RA (J2000.0): 22 03 52.93
    Deklination +63 07 11.2
    Die Veränderlichen vom Typ langsam Irregulär zeigen
    entweder gar kein Zeichen einer Periodizität oder die Daten lassen
    noch keinen eindeutigen Schluß auf ihre wahre Natur zu, weil die
    Sterne noch nicht lange genug studiert worden sind. In der Regel
    sind es Riesensterne.
    Unbekannter Veränderlicher der nicht in andere Kategorien fällt
    BD +62 2028
    Kamera Canon EOS 1200D. 18 Megapixeln
    Objektiv REVENON – SPECIAL 1.2;8;F 135 mm
    Brennweite 135 mm Blende 2,8,Iso 400
    Belichtungszeit 2 Sekunden.Neutral,
    Die Bilder sind mit Stehender Camera gemacht worden.
    das ist eine Serie von 10 Bildern und 1 darks,1 Flats mit
    Bearbeitet Muniwin.
    in Kassel Nordstadt habe ich Beobachtet.




    Meine Homepage
    http://manfred-chudy.webnode.com/
    Viele Grüße
    Manfred und klaren Himmel