Beiträge von Andre_S im Thema „eVscope“

    Hallo,


    sehe ich ähnlich und hatte es ja auch bereits zum Ausdruck gebracht.
    Trotzdem wird es eine Zielgruppe geben und mehr oder weniger beweisen es ja die Backer.
    Sicherlich werden Geräte kommender Generationen, bei hoffentlich realistischeren Preisen deutliche Verbesserungen mit sich bringen. Der eine oder andere Hersteller wird schon auf den Zug aufspringen wenn sich damit Geld verdienen lässt.
    Und ob es dann „nur“ bei besser betuchten Leuten als Party Gag auf der Terrasse steht wage ich zu bezweifeln. Vieleicht gibt’s die Dinger ja in einigen Jahren so wie heute sogenannte „Einsteigergeräte“ in größeren Märkten. Zumindest würden dann die Verpackungsbildchen der Realität etwas näher rücken.
    Wenn ich sehe wie viel tausende ich schon in Technik gesteckt habe, welche inzwischen weit überholt und somit ungenutzt ist. (Starlight MX516,… MX7… usw.) dann könnte ich mir durchaus vorstellen, dass ich so ein Gerät der nächsten Generation mit hoffentlich weiteren Verbesserungen und annehmbareren Preisen mal zwischen zwei Wolkenlücken im Garten aufstelle. Das Teil kann ja schon mal Stacken während ich noch aufbaue und verkabel…



    Gruß André

    Hallo Dietmar,


    dieses Thema verfolge ich auch bereits eine längere Zeit. Im Prinzip existiert dies alles ja schon, nur nicht als feste Kombination in dieser Kompaktheit.
    Ich glaube die Zukunft wird da noch deutliche Verbesserungen mit sich bringen. Im Moment darf man sich nicht täuschen lassen, einige konnten die aktuelle Version des Gerätes auf der ATT bereits testen und waren teilweise auch gespaltener Meinung.
    Besonders die Objekt-Videos vermitteln einen falschen Eindruck, da mit erheblichem Zeitraffer gearbeitet wurde. Letztendlich dürfte dies aber allen, welche sich mit dem Thema EAA beschäftigt haben auch klar sein.
    Trotz allem, ein interessanter erster Schritt in eine neue Kompaktklasse.



    Gruß André