Beiträge von Cleo im Thema „eVscope“

    Hallo Heiko,


    meine Aussage war ja, dass man derzeit nichts Vergleichbares bekommt, wodurch sich ein Preisvergleich fürs gleiche Produkt erübrigt. Trotzdem die (richtige) Frage, ob es einem das Geld wert ist. Oder wie sich der Preis entwickelt, wenn (falls) sie mal in Stückzahlen gehen. Oder von einem Großen aufgekauft werden. Oder zu welchem Preis das ein Großer selbst auf den Markt bringen könnte... oder oder.


    -> Abwarten und Zuschauen. Bin auch gespannt, was draus wird.


    Viele Grüße


    Holger

    Hallo Heiko,
    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Für 1720.-Euro bekomme ich jetzt schon mehr und bessere Teleskope inkl. Zubehör.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    ... aber niemanden, der es zusammenpassend raussucht, die Software installiert, alles zum Laufen bringt, Dich mit aktuellen Infos versorgt, und das alles aus einer Hand.


    Klar kann man das alles selbst zusammenstellen, aber wie so viele Produkte heutzutage lebt das nicht von der Technologie, sondern von der Story dahinter. Und die finde ich stimmig und mit Sicherheit für den einen oder anderen attraktiv. Ist doch schön, wenn man als Anfänger gleich die Nebel sieht, statt sich im Verlauf vieler Jahre zum 30Zöller hochzuarbeiten [:D].


    Umgekehrt darf es dann aber auch nicht aussehen wie irgendwas, was man selbst zusammengestöpselt hat. Passt also.


    Soviel zur Berechtigung dieses Teils - für mich ist es aber definitiv nix, damit das auch klar ist.


    Viele Grüße, Holger