Beiträge von hasebergen im Thema „Hannes Klassiker- Seite gehackt ?“

    Hi allerseits,


    danke Euch nochmals mit dr Aufmerksammachung des Problems. Habe nun das "symbol" mal (hoffentlich) aus alles Teleskop-Passagen im Refraktor Bereich herausgenommen; die Reflektoren schaue ich mir dann auch noch an. Falls Ihr noch irgendwo ein "faules Ei" findet, lasst es mich wissen.


    Greetz Hannes

    Moin Loidds,


    ja danke Euch erstmal für die Rückmeldungen :) Da kommt wohl ein bischen Arbeit auf mich zu .. frage mich auch gerade, warum ich da nun ausgerechnet "Symbol" in den font face-Tag eingebaut habe ... [B)] ?


    Ich habe jetzt mal auf der Seite im Bereich des Kosmos/LK Refraktors und den "Ersten" - den Apollo 60/700 kleine Anpassungen vorgenommen. Schaut (insbesondere Micha, bei dem das Problem ja zunächst einmal aufgetreten ist) doch bitte nochmals nach.


    Ne andere Frage; gibt es auch so einen Validator (analog zu diesem hier http://validator.w3.org/ ) für lokal liegende Dateien? Ist ja gerade das passende Wetter, um dann solche Korrekturen zu erledigen.


    Danke Euch schon mal. Schwarm-Intelligenz ist doch manchmal echt was Gutes [;)]


    klassische Greetz Hannes

    Moin,


    also ich war nun mit zwei Windows- und einem Ubuntu-Linux Rechner auf der Seite ... alles normal. Vielleicht übesetzt Dein Rechner .. <font face="Symbol" size="+1" color="#E8DD5E"> anders und macht da griechische bzw. russische Zeichen draus?


    Greetz Hannes