Beiträge von HoO_Germany im Thema „Vitamin A ??“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">[i]
    Wobei ich als Raucher auf Beta Carotin verzichte, da es im dringenden Krebsverdacht im Zusammenhang mit rauchen steht.
    Ich habe aber reines Vitamin A hier in meinem Laden (Steigert das Brutergebnis bei Vögeln).
    Wahrscheinlich wär ich innem MedizinForum da besser aufgehoben, aber nu bin ich ja mal hier :).
    Danke schonmal im Vorraus
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Hi Osterhase,
    wenn du auf was verzichtest, mach es doch gleich richtig. Verzichta doch direkt auf die Zigarette, spart Kosten und ist sogar gesund. Kannst anschliessend auch Beta Carotin verwerten [8D]


    Schönen Gruß
    Robert