Beiträge von emilia im Thema „10 Supernächte am Südhimmel“

    Durch einen glücklichen Zufall lernte ich vor 2 Jahren Timm kennen.
    Jetzt war ich zum 1.ten Mal bei Hottie in Vryburg/Südafrika dabei, um meinem langersehnten Wunsch, den Südhimmel zu sehen , wahrzumachen.
    Das war wie ein sechser im Lotto, so ein Himmel, so eine Transparenz, so viele schöne interessante Objekte und dann die Kameraden Timm, Patrice und Dietmar, die einem die beeindruckensten Objekte zeigten.


    Aus dem Buch, " Perlen des Südhimmels " , hatte ich mir eine vielzahl Objekte ausgesucht, die mir Timm freihändig mit " Gehirn Goto" ,
    viel schneller wie jede Goto-Montierung zeigte, das war schon ein Knaller. Ich höre jetzt auf mit Schwärmen, sonst bekomme ich künftig keinen Platz mehr.


    Auch auf der Farm mit Familienanschluss hat es mir sehr gut gefallen, kein 5 Sterne Haus, aber alle sehr freundlich, nett und hilfsbereit, einfach schön, toll, klasse


    Viele Grüsse Peter