Beiträge von Wurstgote im Thema „Vehrenberg muß dicht machen“

    Moin zusammen,


    um die Firma Vehrenberg tut es mir sicherlich leid, daß jetzt aber mal wieder diese unsägliche und völlig unpassende Geiz-ist-geil-Keule bemüht werden muß, läßt mir fast den Kopf explodieren [}:)]
    Die "Billigkracher" aus China ("beschissene Optik, beschissene Mechanik und kacke verarbeitet sindse auch noch") ermöglichen vielen erst den Einstieg in die Astronomie, was aber im Normalfall wohl seltenst mit Geiz, als vielmehr mit Verdauungsstörungen des Dukatenesels im Stall zu tun haben dürfte.
    Als ob ein verkauftes GSO- oder Synta-Gerät mehr einen Takahashi oder TMB oder wie sie alle heißen im Regal verotten lassen würden. Hanebüchen!


    Holla die Waldfee... ich guck mir gerade noch mal den Threadtitel an. Da würde ich sagen: Schubert, Thema verfehlt. Sechs, setzen!
    Aber raus mußte es trotzdem.


    Grüße
    Jens der Echauffierte, der jetzt erstmal, sein Kaufverhalten überdenkend, zum nächsten Aldi stürzt, sich da den Einkaufswagen mit billigem Chinareis vollstopft, um auf dem Rückweg dem Besitzer des den Bach runtergehenden Tante-Emma-Ladens den Stinkefinger zu zeigen