Beiträge von der alex im Thema „Schwieriger Einstieg“

    Hi,


    Nun ja ich will mal beschreiben, wie es bei mir läuft. Ich stehe jeden tag 3 Uhr 45 auf, wegen der Arbeit. Da fallen Montag bis Donnerstag weg. Freitag abend und Sonnabend abend habe ich meist frei. An diesen zwei tagen der Woche muss gutes Wetter sein und dazu sollten die Nächte mondlos sein. Da kann man abschätzen, wieviel tage im jahr zusammenkommen. Ok Urlaub usw. Nicht eingerechnet. Ich tippe mal so auf 10 mal fotografieren im jahr...höchstens. Trotzdem packt mich das Thema und man kann sich auch nebenbei mit der materie beschäftigen, wie zum beispiel hier im Forum. Ok man sollte nicht nur die Beiträge lesen, wo Fotos gezeigt werden.Ich lese gerne problem Themen, denn dadurch wird man schlauer. Also kurzum, nicht entmutigen lassen, denn es ist alles extrem wetterabhängig. Wenn es jedoch grosse zweifel gibt, sind die Teile dennoch relativ wertstabil.
    Ich kann nur von mir sagen, das nix der Welt mich veranlassen würde mein equipment zu verkaufen, es sei denn , bessere Neuerwerbungen stehen an. Was man hat hat man.


    Also nicht verzagen. Es ist ein Geiles Hobby


    Viele grüsse