Beiträge von BenN im Thema „Remote-Beobachtung - euer Beobachtungswunsch“

    Hallo Norman,


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"> Passend zu dem Beobachtungsprogramm gab es die perfekten Bedingungen ... Hoffe, ihr hattet/ habt auch tolle Nächte!<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Das wundert mich gar nicht, dass du da oben auf dem Nebelhorn perfekte Bedingungen hattest [8D]. Bei Ralph und mir wars gestern am Taubenberg auch außergewöhnlich gut für diesen Standort - Bericht folgt noch. Und wir meinten gegen Mitternacht hin zwischen den Plejaden und dem Raum unterhalb des Pegasus-Vierecks auch das Zodiakalband im Kontrast zur Himmelsumgebung ausmachen zu können. Ich bin gespannt, was von den tollen Nächten dieser Tage alles für Berichte kommen werden - so hatte ja auch Walter die Rhön angepeilt ... [:)].


    Servus
    Ben