Beiträge von stefan-h im Thema „Unendlichkeiten - per Fallschirm zum Rand des Alls“

    Hallo Norman,


    ich hänge mich mal bei Stephan an, man muss deine Berichte lieben, geht gar nicht anders. Auch bewundernswert dein Durchhaltevermögen, ebenso die Art und Weise, wie du deine Berichte schreibst und dabei auch das nicht-astronomische unterhaltsam und schmückend einbringst. [:)][:p] <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Bei jeder Kaubewegung ein satter Gong, genau genommen sogar zwei vom zurückschwingenden Glockendingens. Keine Ahnung, wann die schlafen, nachts jedenfalls nicht.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">Das sollte aber doch einfach zu vestehen sein- könntest du schlafen, wenn dir was am Hals hängt, das bei jeder kleinen Bewegung lautstark Gingelgongelgong macht? [:D]


    Gruß
    Stefan