Beiträge von Werner_B im Thema „Unendlichkeiten - per Fallschirm zum Rand des Alls“

    Hallo Norman


    Den Hirsch haben wir nicht gesehen. Von der Lautstärke des Röhren stand er jedenfalls nicht direkt neben uns.
    Wenn er 15m still an uns vorbeigelaufen wäre, hätten wir ihn auch bestimmt nicht bemerkt.
    Die Ausbeute der letzten 2 Nächte war wegen Mond und Wolken auch begrenzt. Ging bei uns nur bis 1:00Uhr, dann war immer alles bedeckt. Aber das haben wir diesmal mit Manpower kompensiert und es sollte für einen Bericht gut reichen.


    Gruß

    Hallo Norman


    Wieder mal einen klasse Bericht abgeliefert. Nicht nur der 1000ste Beitrag, sondern in kürzester Zeit
    über 1000 Aufrufe sprechen eine eindeutige Sprache: Darauf haben wir gewartet !!
    Nach meinem persönlichen Entfernungsrekord mit CTA-102 ( war fast unübersehbar ) werde ich mir
    mal ein paar Deiner Objekt abspeichern und noch ausarbeiten. Rekorde werden natürlich gezeichnet. Denke mal,
    das es bei Dir darüber auch entsprechende Skizzen gibt. Klasse Vorstellung und Anregung.
    Die neugierigen Kühe hatten wir letzten Freitag auch am Platz. Hatten leider keinen Zaun und die waren wieder
    ganz scharf auf unsere Autos. Gestern dagegen waren keine da, dafür hatten wir einen röhrenden Hirsch. Das
    gefällt natürlich (solange nicht zu Nah) besonders.
    Von der Wetterlage sind wir gleich bescheiden dran. Da geht momentan nur noch etwas, wenn kurzfristig entschlossen und
    mit viel Hoffnung auf eine klare Nacht.
    Mach weiter so


    Viele Grüße