Beiträge von TobiP im Thema „Merkwürdiger Bresser Refraktor“

    Hallo Hannes,


    Du hast die ruhige und lockere Art um meine kleine Fopperei gelassen zu kontern, das imponiert mir.
    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"> Erster Blick auf den ... Stuttgarter Fernsehturm ;) ... mit seinen roten Funzeln: sehr vielversprechend!<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Volltreffer [:)].
    Aber Mal ehrlich, was und wie und warum hat da eine so plötzliche Sammelleidenschaft ausgelöst?
    Du hast doch schon vor vielen Jahren mit dem Telementor, und heute ein edles Bino wenn ich nicht täusche, dazu der 80-1200 und weiss der Geier was noch.


    Und dann BRESSER ??[:0][:0]


    (Fernsehturm war doppelte Anspielung....[:)])

    Also mal ehrlich Hannes,


    mit Deinen vorhandenen Optiken ist jede Minute mit dem Bresser doch reine Zeitverschwendung, oder eben Schwarzwurzel wie Micha es nicht unpassend umschreibt.
    Den bei uns so selten guten Himmel möchte man doch mit passenden Optiken geniessen, für den Bresser sollte der Stuttgarter Fernsehturm als Testobjekt ausreichen.


    Hannes, bitte, wittme Dich intensiv den bereits vorhandenen guten Optiken und berichte, ich sauge auf.


    Und wenn ich Dich bestechen muss, ja mei, dann tu ich das halt auch noch.
    Wie hoch Dein Preis? Ein Bier okay?