Beiträge von stefan-h im Thema „ASI178MC“

    Hallo Hanswerner, <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">is ja nett wenn du mir ungefragt über meine PN Ratschläge erteilst und dann noch patzig reagierst, aber wie wärs damit hier im Forum?
    Dann können sich alle daran beteiligen!
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">Patzig reagiert? Na ja, so wie Eric hier im Beitrag? [:)]


    Ich hatte dich nach der Belichtungszeit und der genutzten Aufnahme-SW gefragt, wie bereits jemand hier im Forum. Daraufhin hast du mir ein komplettes Protokoll deiner letzten Aufnahme geschickt.<blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Output Format=AVI files (*.avi)
    Binning=1
    Capture Area=3096x2080
    Colour Space=RAW8
    Hardware Binning=On
    High Speed Mode=On
    Turbo USB=80
    Frame Rate Limit=Maximum
    Gain=510
    Exposure=3,6E-05
    Brightness=389
    Gamma=58
    Auto Exp Max Gain=292
    Auto Exp Max Exp=30
    Auto Exp Max Brightness=100
    Mono Bin=Off
    Subtract Dark=None
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">Ich hab mal unwichtige Teile rausgelöscht, so können sich andere Kollegen das auch noch ansehen.


    Das Protokoll hatte ich mir angeschaut und dir dazu, soweit für mich erkennbar, eine Antwort mit meiner Einschätzung dazu geschickt.


    Daraufhin kam von dir ein <i>ich habe das Problem lösen können. Danke für dei Interesse </i> und ich habe daraufhin nochmals geantwortet- <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">schön, verrätst du mir auch noch woran es geklemmt hat? Das würde zum Geben und Nehmen dazugehören.

    Wäre nett, vielleicht fragt jemand wegen ähnlichen Problemen
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote"> Und bezüglich <i>Dann können sich alle daran beteiligen!</i>- es kamen schon eine Menge Fragen und Vorschläge, einen guten Teil davon hast du nicht beantwortet.